Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gedern findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Das Hallenbad Gedern

Das Familienbad

Das Hallenbad Gedern, farbenfrohe und moderne Wohlfühlatmosphäre, bietet ein attraktives Freizeitangebot. Das Becken hat eine Wasserfläche von 25 x 12,5 m bei einer Wassertiefe von bis zu 1,90 m. Das Bad bietet neben 30 Grad Wassertemparatur und einem ganzjährigen Warmbadeabend auch unbegrenzte Badezeit und ist barrierefrei und behindergerecht gebaut. In direkter Sichtweite vom Bistro erstreckt sich ein Kinderplantschbecken für die Kleinsten. Für die etwas größeren steht immer eine Rutsche zur Verfügung, die auf der kurzen niedrigen Seite des Beckens in das Wasser mündet. In den Ferien befindet sich außerdem eine große Krake im Wasser, die zum Spielen einlädt. Gemütliche Strandkörbe und Liegen runden das Angebot ab. Auf Wunsch stehen zahlreiche Sport- und Spielgeräte zur Verfügung.

Bei Fragen wählen Sie bitte die Telefonnummer 06045-6008-47.

Montags, ab 17:00 Uhr können Sie uns ebenfalls unter der o.g. Nummer erreichen.

Montag 17:00 bis 19:00 Uhr DLRG-Training 19:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag   14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch   14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag   14:00 bis 21:00 Uhr 14:00 bis 15:00 Uhr Senioren- und Frauenbad
Freitag   14:00 bis 21:00 Uhr Warmbadetag ganzjährig
Samstag   10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag   8:30 bis 18:00 Uhr

Für nähere Informationen und Hintergründe können Sie auch gerne die Homepage des Gederner Schwimmbades besuchen oder des Hallenbadvereins.

Marketing