Trainingszeiten im Hallenbad

Michael Stroh
vorsitz(at)gedern.dlrg.de
Über ihn

Der Vorsitzende organisiert allgemeine Dinge rund um den Verein, behält das Vereinsleben im Auge und koordiniert die Arbeit des Vorstands. Er ist außerdem für die Organisation des Trainingsbedriebes zuständig.

2. Vorsitzende: Ulrike Kegel-Eckart
Ulrike Kegel-Eckart
vorsitz(at)gedern.dlrg.de
Über sie

Die Vorsitzende unterstützt den Vorsitzenden bei allen Aufgaben und Tätigkeiten.

Technische Leiterin Ausbildung: Anna Patricke
Technische Leiterin Ausbildung
Anna Patricke
TL-Technik(at)gedern.dlrg.de
Über sie

Unsere technische Leiterin kümmert sich um die Ausbildung unserer Mitglieder und Nichtmitglieder - dazu zählen alle Aufgaben rund um Lehrgänge, Kurse und sonstige Ausbildungsveranstaltungen.