Ausflug ins Phantasialand bei Köln am 06.05.2017

Veröffentlicht: 14.03.2017
Autor: Jana Faust

Anmeldeschluss 21.04.2017

Um Schwimmbrille, Flossen und Co. einmal hinter sich zu lassen, veranstaltet die Bezirksjugend eine Fahrt ins „Phantasialand“ in Brühl bei Köln.

Egal ob der Ritt auf der spektakulären Achterbahn „Black Mamba“ und der Wasserbahn „Chiapas“, oder der Erkundung der verschiedenen Themenbereichen, wie zum Beispiel „Mexiko“ und „Mystery“, für jeden ist hier etwas dabei! Näheres zum Park findest du auf:

Organisatorisches:

Die Fahrt findet am 06.05.2017 statt. Der Ausgangsort Parkplatz Intersport Begro in Gießen wird um 7:45Uhr verlassen. Weitere Abreise- und Ankunftsorte sowie deren Abfahrts- und Ankunftszeiten werden nach Anmeldeschluss per E-Mail bekannt gegeben. Die Rückkehr nach Gießen wird voraussichtlich bis 21:00Uhr erfolgen.

Mindestalter:

Da sich die TeilnehmerInnen in Kleingruppen frei auf dem Parkgelände bewegen dürfen, beträgt das Mindestalter 10 Jahre. Andernfalls ist die Teilnahme nur mit einer/m Erziehungsberechtigten möglich. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, meldet euch bei Interesse schnell an!

Teilnahmebeitrag:

DLRG-Mitglieder: 48,50€

Nichtmitglieder: 55,00€

Mitzubringen sind:

Rucksack mit Verpflegung, dem Wetter entsprechende Kleidung (z.B. Regenjacke, Sonnenschutz, …)

Anmeldeschluss: 21.04.2017

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine Anmeldung! (Anmeldung siehe unten)

Wenn du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast, melde dich bitte bei der Jugendwartin oder ihrem Stellvertreter.