Freizeiten

Autor: Jana Faust

Tagesfahrt ins Freizeitbad Miramar am 19.11.2023

Miramar in Weinheim

Dieses Jahr geht es wieder ab ins Miramar. Ob mit Freunden oder als Familienausflug, bei uns ist jeder willkommen. Hurricane Loop, Race, Splash! Die drei 2012 gebauten Riesen-Rutschen sorgen mit Doppellooping, rasanter Geschwindigkeit und einzigartiger Strecke für einmalige Erlebnisse.

Teilnehmerkreis: max. 80 DLRG-Mitglieder und Interessierte ab 10 Jahren sowie Eltern von Teilnehmern
(Deutsches Schwimmabzeichen Bronze wird vorausgesetzt, wenn ein Elternteil mitfährt, entfällt das Mindestalter.)

Die Plätze sind begrenzt! Der Anmeldeschluss ist am 09. November 2023
Hin- und Rückfahrt: ca. 7:00 Uhr bis 19:30 Uhr
evtl. ab Gießen, Nidda, Bad Nauheim, Lich, Biebertal
(Endgültige Haltestellen und Zeiten werden nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.)
Mitzubringen: Schwimmsachen, Verpflegung, Getränke: bitte keine Glasflaschen!
Kosten: DLRG-Mitglieder / 10-17 Jahre: 28,00 €
DLRG-Mitglieder / ab 18 Jahre: 35,00 €
Nicht-Mitglieder: + 3,00 € Aufpreis
(Beitrag beinhaltet Fahrt und Eintritt. Preise gelten pro Person. Bei begrenzter Teilnehmerzahl entscheidet die Reihenfolge des Anmeldungseingangs.)

Wollt ihr mitfahren? Den Anmeldebogen könnt ihr runterladen oder bei uns bekommen, fragt einfach nach!